Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj & die Frage des Geldes

Nicki Minaj & die Frage des Geldes

01.06.2015 - 14:27 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj ist der Meinung, dass Frauen mehr über das Thema Geld und Gehalt sprechen sollten.

Im Interview mit der "Cosmopolitan" sagte die Rapperin: "Frauen fühlen sich unwohl, wenn sie über Geld sprechen. Ich weiß, es ist ein Tabu, dies bei der Arbeit zu thematisieren. Das sollte es technisch gesehen aber nicht sein, denn du solltest wissen, was die Leute um dich herum verdienen. Ansonsten weißt du nicht, was du wert bist. Du musst Fragen stellen: 'Was ist diese Person wert?' Stell Nachforschungen an. Ich bin schon immer ziemlich konkurrierend gewesen, wenn es um die Bezahlung ging."

Nicki Minaj gehört übrigens seit Jahren zu den bestverdienenden Hip-Hop-Stars der Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen