Startseite » Musik » Musik News » Jungkook äußert Dankbarkeit gegenüber böswilligen Kommentaren über seine Musik und offenbart seine Fähigkeit, Kritik positiv zu nutzen

Jungkook äußert Dankbarkeit gegenüber böswilligen Kommentaren über seine Musik und offenbart seine Fähigkeit, Kritik positiv zu nutzen

02.10.2023 - 19:00 Uhr

Die südkoreanische Sensation und aufstrebende Superstar Jungkook ist bekannt für seine offene Haltung und seine positive Einstellung gegenüber Kritik.

In einer jüngsten Enthüllung sprach der Künstler darüber, dass er "selbst für die böswilligen Kommentare" über seine Musik dankbar ist.

Jungkook, Mitglied der weltweit erfolgreichen Boyband Bts, hat zugegeben, dass er seine sogenannten 'Hater' zwar nicht mag, aber dennoch dankbar dafür ist, dass sie sich die Zeit nehmen, ihm Aufmerksamkeit zu schenken. Trotz der Negativität, die oft in ihren Worten verborgen ist, sieht der Künstler einen Silberstreifen in der Tatsache, dass diese Personen ihre Zeit und Energie darauf verwenden, seine Arbeit zu beachten und zu kommentieren.

Während einer der Hörpartys für seinen neuesten Solohit '3D', eine Zusammenarbeit mit dem aufstrebenden amerikanischen Künstler Jack Harlow, enthüllte Jungkook offen, dass 'es viele Leute gibt, die mich nicht mögen'. Der Star fügte hinzu: 'Das bedeutet, dass sie ihre Zeit mit einem verbringen. Ich würde das als eine Art Interesse betrachten. Nicht wahr? Das sind verschiedene Arten von Fans. Wenn sie absolut kein Interesse an mir hätten, dann würden sie es auch nicht tun. Deshalb danke ich ihnen für ihre Zeit. Aber ich mag sie nicht. Ich muss sie doch nicht mögen, oder? Natürlich liebe ich diejenigen, die mich lieben. Ich würde Menschen einfach nicht mögen, die schlechte Dinge über mich sagen.'

Der Künstler bringt die Überzeugung zum Ausdruck, dass er sich dem Engagement und der Unterstützung derjenigen widmet, die ihm positive Energie senden. Jungkooks Nachfolger zur Debüt-Solosingle 'Seven' war seine '3D'-Kollaboration mit dem amerikanischen Rapper Latto. Diese Single hat Teil einer größeren musikalischen Reise des Star, denn er plant, bis November ein 'Mini-Album' herauszubringen.

In einem interessanten Gespräch mit seinem Bandkollegen Suga in seiner Talkshow 'Suchwita', offenbarte Jungkook über seine zukünftige musikalische Pläne. Er teilte mit: 'Ich habe noch eine Single. Und dann werde ich bis November ein kleines Mini-Album herausbringen.' Tatsächlich hatte Jungkook zuvor enthüllt, dass die Erstellung seines vorherigen Solohits 'Seven' eine Herausforderung für ihn war und er hofft, diese Leistung mit seinen kommenden Veröffentlichungen zu übertreffen.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen