Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried wurde Botox empfohlen

Amanda Seyfried wurde Botox empfohlen

06.10.2011 - 14:46 Uhr

Los Angeles - Amanda Seyfried ist nahegelegt worden, Botox zu nutzen.

Bisher hat die 25-Jährige noch zu viel Angst, um sich das Nervengift spritzen zu lassen. Die sagte der britischen "Glamour": "Da ich in einer Gesellschaft lebe, die so viel Aufmerksamkeit auf Anti-Aging-Produkte lenkt, bin ich mir den Veränderungen in meinem Gesicht wirklich sehr bewusst - sogar in meinem Alter. Wenn man erst mal damit angefangen hat, kann man nicht mehr aufhören." Ein guter Freund habe ihr vor kurzem geraten, sich die Zähne bleachen zu lassen und das habe sie auch eingesehen. Aber das sei noch nicht alles gewesen. Amanda wörtlich: "Leute, die ich nicht so gut kenne, haben mir gesagt, dass ich Botox brauche und diese Leute habe ich ignoriert. Das Mittel wird inzwischen zwar akzeptiert, aber die Wissenschaft ist noch nicht so weit."

Amanda Seyfried war übrigens bis Anfang des Jahres mit Ryan Phillippe liiert. Seitdem wurden ihr mehrere Affären nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen