Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried: Botox mit 25?

Amanda Seyfried: Botox mit 25?

09.03.2011 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Lässt sich Amanda Seyfried vom Hollywood-Schönheitswahn anstecken?

Obwohl die Schauspielerin erst 25 Jahre alt ist, wurde ihr schon zu einer Botoxbehandlung geraten. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte sie: "Ich dachte mir nur: 'Was zur Hölle!' Aber wir sind eben in Hollywood - ich bin ständig auf der großen Leinwand. Und mit diesen neuen digitalen Kamera, sieht man sogar die kleinen Gesichtshärchen." Ob Botox für sie in den nächsten Jahren tatsächlich ein Thema sein könnte, ließ Seyfried allerdings offen.

Übrigens: Amanda Seyfried hat einen neuen Film am Start. "Red Riding Hood" kommt im deutschsprachigen Raum am 21./22. April in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen