Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart wird von Jodie Foster empfohlen

Kristen Stewart wird von Jodie Foster empfohlen

28.02.2010 - 11:12 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart hat ihre Rolle in "Das gelbe Segel" Jodie Foster zu verdanken.

Der Hollywood-Star empfahl die damals noch unbekannte Jungschauspielerin dem Produzenten Andrew Cohn. Er sagte "Popeater" dazu: "Niemand wollte, dass ich Kristen für die Rolle der Martine nehme. Sie war praktisch unbekannt. Aber Jodie Foster, eine enge Freundin, drängte mich, sie zu nehmen. Also nahm ich sie." Und die 19-Jährige habe alle seine Erwartungen übertroffen.

Jodie Foster und Kristen Stewart standen 2002 gemeinsam für den Thriller "Panic Room" vor der Kamera. Bei den Dreharbeiten war Kristen elf Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen