Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried und Josh Hartnett zeigen ihre Liebe

Amanda Seyfried und Josh Hartnett zeigen ihre Liebe

20.03.2012 - 08:30 Uhr

Endlich: Amanda Seyfried (26) und Josh Hartnett (33) stehen zu ihren Gefühlen.

Am Wochenende zeigten sich die Star-Blondine ('Jennifer's Body') und der Hollywood-Beau ('Girls Walk Into A Bar') beim gemeinsamen shoppen in Hollywood. Sie besorgten sich Joghurt, Chips, Saft und Brot - vielleicht für ein gemeinsames Frühstück?

Es wird schon länger gemunkelt, dass zwischen den Stars mehr besteht als nur Freundschaft. 'Us Weekly' meldete, Seyfried und Hartnett seien seit Januar ein Paar, wollten aber erst jetzt damit an die Öffentlichkeit treten. Vor kurzem gingen sie mit Freunden ins Chateau Marmont in Hollywood und sollen sich sehr zugetan gewesen sein. "Amanda saß auf Joshs Schoß und hatte den Arm um ihn gelegt. Dann schnappte sie sich seinen Hut und setzte ihn auf, während sie Josh in die Augen blickte", berichtete ein Augenzeuge von dem Abend.

Vergangenes Jahr enthüllte Amanda Seyfried, was sie an Männern nicht leiden kann: "Ungepflegt sein ist ein absolutes No Go", betonte der Star damals im Interview mit der britischen 'Glamour'. "Jungs müssen mindestens ein- bis zweimal am Tag duschen. Und ich könnte nie mit jemandem zusammen sein, der seine Mutter wie Sch*** behandelt oder sich die Brust wachst!"

In der Vergangenheit liebte Amanda Seyfried bereits die Hollywood-Beaus Dominic Cooper, Ryan Phillippe und Alexander Skarsgård.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen