Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried hat ein Auge auf Josh Hartnett geworfen.

Amanda Seyfried hat ein Auge auf Josh Hartnett geworfen.

08.03.2012 - 08:30 Uhr

Frisch verliebt: Amanda Seyfried (26) und Josh Hartnett (33) sind angeblich seit Januar ein Paar.

Die Blondine ('Mamma Mia') und der gut aussehende Star ('Stuck Between Stations') haben laut 'Us Weekly' in den letzten Wochen viel Zeit zusammen verbracht und eine Menge Spaß zusammen - doch sie wollen ihre junge Liebe noch nicht öffentlich machen. "Josh möchte das erst einmal nicht an die große Glocke hängen, deswegen haben sie sich einfach nur getroffen", verriet ein Bekannter der beiden dem Blatt.

Letzten Monat wurden die Turteltauben zusammen mit den Kollegen Jennifer Carpenter ('Gone') und Michael C. Hall im Chateau Marmont gesehen. "Sie hat ihn fixiert", berichtete ein Augenzeuge des Treffens. Amanda Seyfried machte bereits mit ihren Beziehungen zu Dominic Cooper und Ryan Phillippe Schlagzeilen. Zuletzt war sie mit dem Immobilienmakler Justin Huchel liiert und letztes Jahr kurz mit dem Immobilien-König Andrew Joblon zusammen.

Die Beauty hat immer etwas Angst, sich auf den falschen Mann einzulassen und zu oft den Partner zu wechseln. "Ich habe Angst davor, einen schlechten Ruf zu bekommen", sagte sie in einem Interview mit der März-Ausgabe der Zeitschrift 'Glamour'. "Ich mag das Gefühl nicht, wenn man etwas wirklich will, und ich hasse das schlechte Gefühl, dass man danach hat", betonte Amanda Seyfried.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen