Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried & die Herausforderung beim Singen

Amanda Seyfried & die Herausforderung beim Singen

29.04.2013 - 08:20 Uhr

Los Angeles - Obwohl Amanda Seyfried bereits in "Mamma Mia!" ihr Gesangstalent unter Beweis stellten konnte, hat sie Probleme bei "Les Misérables" gehabt.

Denn im Gegensatz zu "Mamma Mia!" musste sie live vor der Kamera singen. Im Interview mit dem Magazin "You" sagte die Schauspielerin über diese Herausforderung: "Es war solch ein Unterschied zu den Songs, die ich in 'Mamma Mia!‘ gesungen habe, und eine Menge Leute - mich eingeschlossen - hatten Angst, ich hätte nicht die Ausdauer dafür. Aber ich habe wirklich hart mit meinem Gesangstrainer gearbeitet."

Amanda Seyfried hat übrigens verraten, dass sie gegen eine erneute Musical-Rolle nichts einzuwenden hätte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen