Startseite » Film + TV » Film + TV News » Iwan Rheon & die größte Herausforderung beim Dreh zu S.U.M.1

Iwan Rheon & die größte Herausforderung beim Dreh zu S.U.M.1

17.12.2017 - 12:40 Uhr

London - Im Endzeit-Thriller und One-Character-Drama "S.U.M.1" spielt Iwan Rheon einen Soldaten, der auf Mission zu einem isolierten Überwachungsturm geschickt wird.

Die Situation dort wird immer angsteinflößender. Was die größten Herausforderungen beim Dreh waren, das verriet er im Interview mit "unicum.de". Er sagte: "Das andauernde Alleinsein. Das ist ziemlich hart. Vor allem, wenn es keine andere Person gibt, mit der du tagtäglich am Set zusammenarbeitest. Es ist einfach sehr anstrengend, den Film in jedem Moment und ohne Pause schauspielerisch zu tragen. Es war schonungslos. Aber es hat mir auch bei der Umsetzung des Charakters geholfen, weil er eben auch isoliert ist. Diese Abgeschiedenheit war so einfach leichter zu greifen und umzusetzen. Aber es war auch toll, wenn mal ein anderer Schauspieler vereinzelt mit am Set war. Denn dann konnte ich mit jemandem reden!"

Der Endzeit-Thriller "S.U.M.1" mit Iwan Rheon läuft übrigens seit 07. Dezember in den deutsche Kino. (Firstenws berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen