Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried & die Größe ihrer Brüste

Amanda Seyfried & die Größe ihrer Brüste

16.04.2013 - 09:28 Uhr

Los Angeles - Amanda Seyfried hat als Teenager Minderwertigkeitskomplexe wegen ihrer Oberweite gehabt.

Inzwischen hat die Schauspielerin allerdings festgestellt, dass diese unbegründet waren. Die 27-Jährige sagte der Zeitschrift "Allure": "Ich habe vor ein paar Tagen Bilder gesehen, auf denen ich 19 war und mein Busen war damals viel größer... An dieser Größe war etwas so schönes... Wenn ich zurückblicke, denke ich: 'Warum habe ich es mir immer so schwer gemacht?' Niemand hat sich darum gekümmert - außer mir selbst."

Amanda Seyfried war zuletzt übrigens in "Les Misérables" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen