Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried: bei ihrer Ernährung manchmal nachlässig

Amanda Seyfried: bei ihrer Ernährung manchmal nachlässig

29.08.2013 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Amanda Seyfried nimmt es mit gesunder Ernährung nicht immer so genau.

Die Schauspielerin gestand, dass sie ab und zu auch mal zu Fettigem und Kalorienreichem greift. Gegenüber "InStyle" sagte die 27-Jährige: "Grundsätzlich ernähre ich mich schon gesund. Ich bin eine sogenannte Pescetarierin - ich esse kein Fleisch gleichwarmer Tiere. Ganz vegan zu leben bekommt mir nicht, auch wenn ich es versucht habe. Ich liebe Gemüse, aber ich liebe auch Käse. Käse und ich sind dicke Freunde!"

Amanda Seyfried soll aktuell übrigens mit Justin Long liiert sein. Bisher äußert sie sich zu diesem Thema allerdings nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen