Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried malt in ihrer Freizeit

Amanda Seyfried malt in ihrer Freizeit

26.08.2013 - 07:14 Uhr

Los Angeles - Amanda Seyfried ist eine kleine Hobby-Malerin.

Die Schauspielerin entspannt am liebsten mit Pinsel und Farbe. Gegenüber dem "Look"-Magazin sagte die 27-Jährige: "Ich male erst seit kurzem, aber ich liebe es. Ich habe in Los Angeles ein wunderschönes Atelier, von dem aus man über die Stadt blicken kann. Außerdem kann ich in einen riesigen Garten schauen. Es ist wie der Himmel auf Erden. Mein Hund sitzt dann unter meinem Tisch und ich male stundenlang. Es ist wunderbar, das beste Gefühl auf der Welt."

Amanda Seyfried soll aktuell übrigens mit Justin Long liiert sein. Bisher äußert sie sich zu diesem Thema allerdings nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen