Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried steht nicht auf Filmküsse

Amanda Seyfried steht nicht auf Filmküsse

06.06.2010 - 10:31 Uhr

New York - Amanda Seyfried findet Küsse vor der Kamera nicht gerade prickelnd.

Besonders schwierig sei die Knutscherei, wenn man mit jemandem eine Beziehung habe. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Es macht keinen Spaß, vor allem dann nicht, wenn man mit jemandem zusammen ist." Mit Freund Dominic Cooper habe sie die Vereinbarung, dass sie sich immer sagen, wenn sie einen Kollegen vor der Kamera küssen müssen.

Amanda Seyfried und Dominic Cooper führen übrigens eine Fernbeziehung, sie lebt in Los Angeles, er in London. Die Schauspielerin deutete schon mehrmals an, dass das nicht immer einfach sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen