Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried steht auf böse Jungs

Amanda Seyfried steht auf böse Jungs

30.03.2011 - 08:18 Uhr

Los Angeles - Mit Warmduschern kann Amanda Seyfried so gar nichts anfangen.

Sie steht eher auf die bösen Jungs - auch wenn sie das eigentlich gar nicht will. Dem "Ok!"-Magazin sagte die Schauspielerin wörtlich: "Geheimnisvolles ist wirklich sexy. Böse Jungs tendieren außerdem dazu, wirklich egozentrisch und sehr furchtlos zu sein - ich weiß auch nicht warum, aber das ist sexy. Es sollte aber nicht so sein - das ist übel." Und gute Erfahrungen hat sie mit schlimmen Fingern bisher auch noch nicht gemacht, wie sie abschließend verriet: "Es wird langweilig, denn es dreht sich alles nur um sie. Es wird langweilig und sehr berechenbar."

Amanda Seyfried soll derzeit übrigens mit Ryan Phillippe liiert sein. Bestätigen wollen die beiden das bisher aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen