Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried steht auf mysteriöse Typen

Amanda Seyfried steht auf mysteriöse Typen

18.02.2013 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Mit netten Männern kann Amanda Seyfried offenbar nicht allzu viel anfangen.

Die Schauspielerin steht eher auf mysteriöse Typen - obwohl sie selbst weiß, dass diese Männer auf Dauer nicht die richtigen für sie sind. Wie "Showbizspy" berichtet, sagte Seyfried: "Leider haben diese kaputten Typen für mich etwas attraktives an sich, aber auch für viele Frauen, mit denen ich gesprochen habe. Meine besten Freundinnen und ich stehen auf Fieslinge - manchmal. Sie sind interessant und mysteriös und geben uns diesen Kick und dieses Bedürfnis, ihnen nachzujagen oder sie zu binden - eben dieses Bedürfnis, das sie in einem selbst erwecken. Es macht eigentlich gar keinen Sinn. Es ist eine bizarre Psychologie, aber unglücklicherweise funktioniert die Welt so."

Amanda Seyfried sieht übrigens ihren Hund als ihre bessere Hälfte. Die Schauspielerin hat zurzeit nur einen Kerl in ihrem Leben - und das ist ihr vierbeiniger Liebling, Finn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen