Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas: eifersüchtig auf Filmküsse von Ashley Greene

Joe Jonas: eifersüchtig auf Filmküsse von Ashley Greene

01.11.2010 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Joe Jonas ist ziemlich eifersüchtig auf "Twilight"-Star Jackson Rathbone.

Dieser spielt in der Vampirliebesgeschichte nämlich den Freund von Ashley Greene, mit der der Jonas Brothers-Sänger im wahren Leben liiert ist. Ein Insider sagte "Disney Dreaming Blog" dazu: "Joe ist nicht glücklich darüber, dass Jackson Ashley küsst. Er weiß, dass es ein Film ist, aber diese Szenen sind wirklich heiß und heftig. Joe ist mehr Sänger als Schauspieler, also ist das alles neu für ihn. Joe ist bei Ashley sehr besitzergreifend und lässt jeden wissen, dass sie zu ihm gehört - vor allem Jackson."

Joe Jonas und Ashley Greene sind seit März dieses Jahres ein Paar. Im Moment steht die Schauspielerin in New Orleans für die "Twilight"-Saga vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen