Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried steht auf Bad Boys

Amanda Seyfried steht auf Bad Boys

22.08.2013 - 07:01 Uhr

Los Angeles - Amanda Seyfried hat eine Schwäche für Bad Boys.

Die Schauspielerin gestand, dass sie bösen Jungs einfach schwer widerstehen kann - insgeheim möchte die 27-Jährige sie nämlich immer gern ändern. Dem "Look"-Magazin sagte sie: "Meine beste Freundin und ich stehen auf diesen Typ Mann, weil wir ihn interessant und mysteriös finden. Auf eine komische Weise wollen wir denen immer helfen und sie eines Besseren belehren. Ich weiß, dass macht keinen Sinn - es ist eben schräge Psychologie."

Amanda Seyfried soll aktuell übrigens mit Justin Long liiert sein. Bisher äußert sie sich zu diesem Thema allerdings nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen