Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried: Ohne ihren Vierbeiner geht gar nichts

Amanda Seyfried: Ohne ihren Vierbeiner geht gar nichts

23.05.2013 - 15:40 Uhr

Los Angeles - Amanda Seyfried hat ihr Herz an ihren vierbeinigen Begleiter verloren.

Die Schauspielerin gestand, dass sie ohne ihren Australian Shepherd Finn nicht das Haus verlässt. In einem Interview mit Moderatorin Ellen DeGeneres scherzte die 27-Jährige: "Es gibt nicht viele Orte, wo ich ohne Finn hingehen kann. Er hört wirklich auf mich. Ich habe ihn gestern für seinen ersten Film casten lassen; ich kann nicht wirklich über seine Rolle sprechen, aber es wird im September gedreht. Er freut sich total! Es hat einfach kein Tier denselben Platz in meinem Herzen wie Finn. Er ist mein erster Hund, deswegen."

Amanda Seyfried war übrigens zuletzt in "Les Misérables" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen