Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried: Liebe geht vor Arbeit

Amanda Seyfried: Liebe geht vor Arbeit

06.02.2014 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Wenn Amanda Seyfried sich zwischen Geld und Liebe entscheiden müsste, würde sie die Liebe wählen.

Die 28-Jährige ist derzeit mit ihrem Schauspielkollegen Justin Long liiert und sagte dem "InSytle"-Magazin dazu: "Arbeit ist wichtig, aber es ist nichts im Vergleich zu Liebe. Kinder mit der Person zu haben, die du liebst, ist wundervoll. Ich möchte zukünftig diese Möglichkeit haben, aber ich habe das Gefühl, derzeit noch nicht bereit dafür zu sein."

Seit rund einem Jahr sollen Amanda Seyfried und Justin Long ein Paar sein. Beide haben sich zu den Spekulationen bisher nicht öffentlich geäußert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen