Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried: Liebe & Respekt brauchen keinen Ehering

Amanda Seyfried: Liebe & Respekt brauchen keinen Ehering

04.07.2015 - 09:13 Uhr

London - Amanda Seyfried hat es nicht eilig mit dem Gang vor den Traualtar.

Die Schauspielerin, die mit ihrem Kollegen Justin Long liiert ist, wurde im Interview mit der britischen "Marie Claire" gefragt, ob sie und ihr Freund bereits Hochzeitspläne besprochen hätten. Die 29-Jährige sagte: "Nicht wirklich. Na ja, irgendwie ein bisschen. Man weiß nie, wie beschäftigt man sein wird, wenn beide Partner berufstätig sein. Ich genieße es einfach, dass ich weiß, dass wir uns lieben. Das ist einfach das Wichtigste. (...) Wir lieben uns, wir respektieren uns und das ist ein sehr schöner Zustand."

Wenn Amanda Seyfried vor den Traualtar tritt, dann möchte sie das übrigens ohne Gäste tun. Außerdem hört die 29-Jährige ihre biologische Uhr ticken, weshalb sie bald ein Baby bekommen möchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen