Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Long: Geht da was mit Amanda Seyfried?

Justin Long: Geht da was mit Amanda Seyfried?

15.08.2013 - 15:30 Uhr

Justin Long (34) und Amanda Seyfried (27) sorgen für Spekulationen, dass es zwischen ihnen mehr als nur Freundschaft gibt.

Der Schauspieler ('Stirb langsam 4.0') und die Darstellerin ('Les Misérables') sieht man momentan oft zusammen in Los Angeles. Laut 'Us Weekly' verbringt der Amerikaner mit seiner Kollegin viel Zeit: "Justin ist sehr privat, was seine Beziehungen betrifft. Ich weiß nicht, wann sie sich kennengelernt haben, aber sie kennen sich schon länger und da waren sie noch mit anderen Leuten zusammen. Sie hängen jetzt immer mehr zusammen ab und unternehmen Dinge, die man auch bei Dates macht. Sie sind beide sehr beschäftigt, sie werden sehen, wohin es führt."

Die beiden Stars sorgten schon Anfang des Monats für Spekulationen, als sie sich bei einem Event zu Seyfrieds neuem Film 'Lovelace' gemeinsam zeigten. "Justin kam und blieb Amanda den ganzen Abend dicht auf den Fersen. Sie haben nicht rumgemacht oder so, aber sie waren die ganze Zeit unzertrennlich. Er hat gewartet, wenn sie mit anderen Leuten gesprochen hat."

Justin Long führte 2008 eine Beziehung mit Drew Barrymore (38, '50 erste Dates'), während Seyfried drei Jahre lang mit Dominic Cooper (34, 'Mamma Mia!') liiert war, sich aber 2010 von dem Briten trennte. In einem Interview mit 'Cover Media' gab die Blondine zu, dass sie bei Männern schon manchmal daneben greife: "Oh Gott, ich habe schon meinen Teil an falschen Männern gehabt. Wenn man erwachsen wird und durch diese formenden Jahre geht, dann wird man von den verschiedensten Dingen angezogen und man interessiert sich für Menschen, die vielleicht nicht gut für einen sind, aber für den Augenblick sind sie es. Man lernt daraus." Mal sehen, in welche Kategorie Mann Justin Long für Amanda Seyfried fällt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen