Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried lebt ohne Erwartungen

Amanda Seyfried lebt ohne Erwartungen

11.06.2010 - 08:30 Uhr

Traurig: Star-Aktrice Amanda Seyfried (24) will nicht enttäuscht werden und setzt deswegen keinerlei Erwartungen in die kommenden Jahre.

Die Schauspielerin ('Jennifer's Body') verbietet sich selber, über ihre Zukunft zu fantasieren, weil sie am Boden zerstört wäre, wenn die Dinge sich später nicht so entwickelten, wie sie es sich ausmalt. Lieber springt der Star in Geschehnisse, ohne sie zu überdenken, dann ist sie von dem Gedanken an einen möglichen Fehlschlag nicht eingeschüchtert.

"Ich habe keine Erwartungen mehr", seufzte die Künstlerin im Interview mit der irischen Website 'movies.ie' und verdeutlichte: "Ich habe mir als Teenager abgewöhnt Erwartungen zu haben, wegen, ihr wisst schon, Liebeskummer."

Ohne hellleuchtende Vorstellungen kann die Blondine entspannter leben. Sie erklärte offen: "Ich lasse mich von der Zeit so einschüchtern. Und ich habe gelernt, dass sogar der kleinste Funken Erwartung falsch ist. Man muss sich einfach fallen lassen, egal, was es ist."

Ganz ohne Erwartungshaltung ist Amanda Seyfried also demnächst in der romantischen Komödie 'Briefe an Julia' zu sehen. Der Film erzählt die Geschichte eines amerikanischen Studenten, der sich während eines Italien-Urlaubs verliebt. Weiteres Stars des Streifens sind der mexikanische Herzensbrecher Gael Garcia Bernal und Altmeisterin Vanessa Redgrave.

"Es ist lustig: Eigentlich ist das nicht der Typ Film, den ich drehen würde, weil er ziemlich umfassend und hell ist", philosophierte Seyfried. "Aber es wurde so viel mehr für mich, vor allem, nachdem Vanessa Redgrave zugesagt hatte - obwohl es nur ein romantischer Film ist."

Ob ihr Ausflug in die leichte Unterhaltung beim Publikum gut ankommt, dürfte der Aktrice egal sein - schließlich lebt Amanda Seyfried ja ohne Erwartungen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen