Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried: kein Problem mit dem Altern

Amanda Seyfried: kein Problem mit dem Altern

11.11.2011 - 16:46 Uhr

Los Angeles - Amanda Seyfried hat keine Angst davor, alt zu werden.

In ihrem neuen Film "In Time - Deine Zeit läuft ab" spielt Amanda zwar eine Frau, die den Rest ihres Lebens wie 25 aussehen wird, im wahren Leben hat sie allerdings kein Problem damit, reifer zu werden. In einem Interview mit dem Magazin "Shape" sagte die Schauspielerin: "Ich habe eigentlich kein Problem damit, älter zu werden. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, immer jung bleiben zu müssen." Lebenslang einen knackigen Körper zu behalten, sei allerdings doch gar nicht so schlecht, räumte Amanda ein: "Wenn ich es mir aber auswählen müsste, dann wünsche ich mir den Körper einer 20-jährigen und die mentale Kraft einer 40-jährigen Frau", so Seyfrieds Resümee.

"In Time - Deine Zeit läuft ab" kommt übrigens in Deutschland und der Schweiz am 01. Dezember in die Kinos. In Österreich läuft der Thriller einen Tag später an. Neben Justin Timberlake ist Amanda Seyfried als weibliche Hauptdarstellerin zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen