Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brooke Shields: kein Problem mit dem Altern

Brooke Shields: kein Problem mit dem Altern

26.05.2009 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Brooke Shields hat kein Problem mit dem Altern.

Die Schauspielerin fühlt sich im Gegenteil mit den Jahren immer wohler. Die 43-Jährige sagte dazu: "Umso älter ich werde, umso jünger fühle ich mich. Als ich aufwuchs, war ich immer das Kind, aber ich habe wie eine Erwachsene gesprochen und ich übernahm erwachsene Rollen... Ich dachte immer, wenn ich älter werde, dann werde ich herunterschalten, aber jetzt will ich sogar noch mehr machen."

Brooke Shields startete ihre Filmkarriere bereits mit elf Jahren. Als 15-Jährige schaffte sie den internationalen Durchbruch mit dem Streifen "Die blaue Lagune". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen