Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried ist am Filmset faul

Amanda Seyfried ist am Filmset faul

05.07.2015 - 12:02 Uhr

New York - Amanda Seyfried ist auf der Theaterbühne engagierter als am Filmset.

Das gibt die Schauspielerin, die aktuell am Broadway in dem Stück "The Way We Get By" auf der Bühne steht, offen zu. Die 29-Jährige sagte der Zeitschrift "Marie Claire": "Beim Film kann man Faulheit verstecken, auf der Bühne nicht. Man will das Leuten, die 100 bis 400 Dollar für Tickets gezahlt haben, nicht antun. Man will die Geschichte erzählen. Ich will nur mein Bestes geben und bei Filmen gebe ich selten mein Bestes."

Amanda Seyfried ist seit Ende Juni übrigens in "Ted 2" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen