Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried: hungrig am Filmset

Amanda Seyfried: hungrig am Filmset

27.04.2010 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Amanda Seyfried isst für ihr Leben gerne.

Und genau aus diesem Grund war die Schauspielerin auch mehr als enttäuscht, als sie am Filmset des Streifens "Letters to Juliet" nichts zu essen bekam. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die 24-Jährige: "Sie haben uns dort nichts zu essen gegeben. Ich dachte nur: 'Das kann doch nicht wahr sein!'. Wir haben uns darüber beschwert und dann kamen sie mit Spinat und Mozzarella Sandwiches. Davor gab es echt nur Kekse und Orangen - das war echt nicht gut."

"Letters to Juliet" soll übrigens voraussichtlich am 19. August in die deutschsprachigen Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen