Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley ist ziemlich faul

Keira Knightley ist ziemlich faul

24.05.2014 - 10:33 Uhr

London - Keira Knightley legt sich gerne auf die faule Haut.

Laut "contactmusic.com" verriet sie jetzt in einem Interview, dass sie die letzten Jahre "unheimlich viel gefaulenzt" hätte. Doch offenbar war das nötig, wegen der Strapazen, die sie als Schauspielerin regelmäßig auf sich nimmt. Dazu sagte sie: "Ich habe viel Zeit damit verbracht, neurotisch zu sein und an meine Grenzen zu gehen. Ich habe wohl irgendwann kapiert, dass es besser ist sich einfach zu denken: 'Scheiß drauf!'"

Keira Knightley ist hierzulande übrigens ab 28. August in dem Film "Can A Song Save Your Life?" in den Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen