Startseite » Film + TV » Film + TV News » Monica Bellucci ist zu faul fürs Fitnessstudio

Monica Bellucci ist zu faul fürs Fitnessstudio

09.03.2015 - 15:45 Uhr

London - Monica Bellucci hat keine Lust, sich wegen ihrer Figur zu stressen.

Die 50-jährige Schauspielerin hat gelernt, ihre weiblichen Kurven zu akzeptieren. Dem "Hello!" Magazin sagt sie: "Ich gehe nie ins Fitnessstudio, ich bin einfach zu faul. Ich liebe Schokolade und Pasta. Natürlich versuche ich, mich gesund zu ernähren und ich mache Yoga. Aber ich mache mich nicht verrückt wegen meines Aussehens. Ich bin nicht besessen davon, dünn zu sein. Ich bin eine Frau und ich habe Kurven."

Monica Bellucci dreht gerade an der Seite von Daniel Craig und Christoph Waltz den neuen "James Bond" Film "Spectre". (Fan-Lexikon berichtete))

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen