Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried isst nur noch Rohkostdiät

Amanda Seyfried isst nur noch Rohkostdiät

28.03.2010 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Amanda Seyfried hält strickt Diät.

Die Schauspielerin hat nämlich Angst zuzunehmen und dann keine Rollenangebote mehr zu bekommen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die 24-Jährige: "Es ist echt anstrengend. Und irgendwie auch echt erbärmlich. Was ich gestern zum Mittag gegessen habe? Spinat. Nur Spinat. Spinat und ein paar Körner." Seyfried müsse sich dieser Rohkostdiät unterziehen - schließlich mache sie keinen Sport und könne ansonsten niemals so schlank bleiben.

Amanda Seyfried ist übrigens ab dem 15. April in dem Thriller "Chloe" in den deutschen Kinos zu sehen. In der Schweiz startet der Streifen erst am 13. Mai - ob und wann der Film in die österreichischen Kinos kommt, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen