Startseite » Musik » Musik News » Amanda Seyfried isst, wenn sie Hunger hat

Amanda Seyfried isst, wenn sie Hunger hat

12.12.2014 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Amanda Seyfried hat keine Lust, für die Karriere zu hungern.

Die Schauspielerin wird sich deshalb auch an den Weihnachtstagen nicht zurückhalten, wenn es um das Thema Essen geht. Gegenüber "People.com" sagte sie: "Wenn ich etwas essen möchte, dann esse ich es auch. Das Leben ist kurz." Allerdings möchte die 29-Jährige natürlich nicht komplett aus allen Nähten platzen, deshalb fügte sie hinzu: "Aber ich habe ein dauerhaftes Trainingsprogramm."

Auf "Twitter" schrieb Amanda vor kurzem übrigens: "Ein Fun Fact: Ich habe im Laufe meiner Karriere schon ein paar Rollen nicht bekommen, weil ich übergewichtig bin." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen