Startseite » Musik » Musik News » Boy George: isst nur noch Rohkost

Boy George: isst nur noch Rohkost

07.09.2009 - 14:59 Uhr

New York - Boy George ist anscheinend nicht mehr so gut in Form wie in früheren Tagen.

Deshalb hat sich der Sänger jetzt selbst auf Diät gesetzt. Der 48-Jähirge will nur noch Rohkost zu sich nehmen und die Kilos wieder runter bekommen, die er sich ausgerechnet im Gefängnis angefuttert hat. Ein Freund des exzentrischen 80er-Jahre Stars sagte nach Angaben von "contactmusic.com" zu der Diät: "Er hat ein paar Shows als DJ vor sich, und er will ins Form sein, wenn er hoffentlich wieder zurück in die Spur findet."

Boy George wurde im Mai vorzeitig nach viermonatigem Knastaufenthalt aus der Haft entlassen. Er wurde wegen Freiheitsberaubung zu 15 Monaten Gefängnis verurteilt, weil er einen Callboy mit Handschellen an eine Wand gefesselt und anschließend Nackt-Fotos von ihm gemacht hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen