Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Statham: ein Auge auf George Clooneys Ex geworfen?

Jason Statham: ein Auge auf George Clooneys Ex geworfen?

03.07.2008 - 19:17 Uhr

Las Vegas - Jason Statham scheint es auf die Exfreundin von George Clooney abgesehen zu haben.

Wie der Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" berichtet, wurde der Schauspieler an der Seite von Sarah Larson in Las Vegas gesichtet. Zunächst trafen sich die beiden zum Dinner im Palms Place Hotel und ließen den Abend dann auf einer Poolparty ausklingen. Ob sich zwischen Statham und Larson tatsächlich etwas anbahnt, werden die nächsten Wochen zeigen.

George Clooney und Sarah Larson waren rund ein Jahr lang ein Paar. Die beiden trennten sich vor einigen Wochen. Unter anderem wurde berichtet, George habe sich von Sarah getrennt, weil sie in der Öffentlichkeit zu viel über sein Privatleben plauderte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen