Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried: ihr Freund kennt sich mit Mode aus

Amanda Seyfried: ihr Freund kennt sich mit Mode aus

07.04.2010 - 16:10 Uhr

New York - In Sachen Styling-Fragen wendet sich Amanda Seyfried nicht etwa an einen professionellen Berater - nein, die Schauspielerin vertraut auf den guten Geschmack ihres Freundes Dominic Cooper.

Wie "showbizspy.com" berichtet, gestand die 24-Jährige, sich im Normalfall eher lässig zu kleiden und in Sachen Modefragen gerne ihren Lebensgefährten zu Rate zu ziehen. "Ich kaufe mir eher Leggings als ein aufwändiges, tiefausgeschnittenes Kleid. Aber ich liebe zum Beispiel die Taschen von Prada. Dominic hat mir eine tolle Tasche gekauft. Er weiß über Mode Bescheid, er ist sehr stylish", so die Schauspielerin.

Amanda Seyfried gestand übrigens kürzlich, dass sie nicht wisse, ob ihr Lebensgefährte Dominic Cooper der Mann für's Leben sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen