Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Bynes: Gefahr für sich und andere?

Amanda Bynes: Gefahr für sich und andere?

18.09.2012 - 08:30 Uhr

Die Familie von Amanda Bynes (26) macht sich große Sorgen um die Schauspielerin ('Hairspray') und möchte, dass sie sich einer Evaluation ihrer geistigen Gesundheit unterzieht.

Dem Starlet wurde vor kurzem wegen mehrerer Verkehrsdelikte wie Alkohol am Steuer und Fahrerflucht der Führerschein entzogen und nachdem es anschließend immer noch in seinem Bmw herumcruiste, auch gleich das Auto abgenommen. Davor gab es Fotos von der ehemaligen 'Nickelodeon'-Moderatorin, auf denen sie in ihrem Wagen anscheinend an einer Haschpfeife zieht. Bynes soll allerdings nicht einsehen, dass sie in Schwierigkeiten steckt.

"Amanda hat nicht die Absicht, in eine Entzugsklinik zu gehen und erklärte, dass Berichte, sie würde am Dienstag oder Mittwoch einchecken, falsch wären", zitierte 'Radar Online' einen Insider. "Sie braucht auch keinen Entzug, was sie wirklich braucht, ist eine Untersuchung ihres Geisteszustandes. Ihre Familie und Freunde sind extrem um ihr Wohlergehen besorgt. Amanda hat keine Vorstellung von dem Ernst der Anklagepunkte, die gegen sie vorliegen. Sei es Alkohol am Steuer oder die Fahrerflucht-Fälle. Amanda wurde mehrere Male gesagt, dass sie nicht fahren darf, aber sie tut es weiterhin trotzdem. Der Polizei von Burbank wurde geraten, ihren Wagen zu beschlagnahmen, weil sie wirklich eine Gefahr für sich und andere darstellt."

Hoffentlich erkennt Amanda Bynes bald den Ernst ihrer Lage und holt sich die Hilfe, die sie braucht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen