Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Bynes: zu labil für Gerichtsverhandlung

Amanda Bynes: zu labil für Gerichtsverhandlung

25.09.2013 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Eigentlich hätte sich Amanda Bynes gestern (24.09.) wegen einer Alkoholfahrt vor Gericht verantworten müssen.

Zu dem Termin tauchte sie allerdings nicht auf - aus gutem Grund. Die Schauspielerin befindet sich nach wie vor in psychiatrischer Behandlung und ist zu labil für einen Prozess. Wie "Tmz" berichtet, hatte das Gericht daher volles Verständnis für das Fehlen der 27-Jährigen. Wegen Fahrens unter Drogeneinfluss wird sie sich aber dennoch verantworten müssen, wenn sie dazu wieder in der Lage ist.

Amanda Bynes wurde am 23. Juli in eine Klinik eingeliefert, nachdem sie in einer Hofeinfahrt ein Feuer gelegt hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen