Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Bynes wehrt sich gegen Gerüchte

Amanda Bynes wehrt sich gegen Gerüchte

02.05.2013 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Amanda Bynes wehrt sich gegen Gerüchte, sie verhalte sich in letzter Zeit zunehmend verrückt.

Die Schauspielerin weiß selbst nicht genau, wieso alle möglichen Geschichten über sie in den Medien kursieren. Im Interview mit "In Touch" sagte sie: "Ich habe keine Ahnung. Immer, wenn ich das höre, kommt das aus dem Mund einer schlechten Person, deshalb ist mir das egal. Die Leute, die behaupten, ich habe eine mentale Störung, mit denen rede ich gar nicht." Auch von möglichen Alkoholproblemen will die 27-Jährige nichts wissen und sagte: "Ich trinke nicht. Ich bin allergisch gegen Alkohol."

Amanda Bynes wurde 2012 mehrmals wegen Verkehrsverstößen von der Polizei aufgegriffen. Meist soll Alkohol im Spiel gewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen