Startseite » Musik » Musik News » Lance Bass macht sich um Amanda Bynes Sorgen

Lance Bass macht sich um Amanda Bynes Sorgen

31.05.2013 - 06:28 Uhr

Los Angeles - Lance Bass ist Amanda Bynes' gegenwärtiges Verhalten nicht geheuer.

Der Sänger und die Schauspielerin sind eng befreundet, aber die Weise, wie sich die 27-Jährige zurzeit aufführt, bereitet Bass Kummer. Laut "Contactmusic" sagte er: "Keiner schafft es, so richtig an sie heranzukommen. Das macht mir echt Sorgen. Ich habe Angst um Amanda. Ich hoffe, dass jemand zu ihr durchdringt und ihr die Hilfe gibt, die sie braucht. Ihre mentalen Probleme kann jeder sehen, außer sie selbst."

Amanda Bynes muss sich übrigens wegen Drogenbesitzes am 09. Juli vor Gericht verantworten. Bislang streitet sie alle Vorwürfe ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen