Startseite » Film + TV » Film + TV News » Am Film-Set: Halle Berry wurde von Bruce Willis verwöhnt

Am Film-Set: Halle Berry wurde von Bruce Willis verwöhnt

18.04.2007 - 16:05 Uhr

Los Angeles - Während der Dreharbeiten zu ihrem gemeinsamen Fim "Verführung einer Fremden" haben sich Halle Berry und Bruce Willis angeblich bestens verstanden.

Besonders beeindruckend für die Schauspielerin war, dass ihr Willis jeden Tag mit köstlichen Leckereien versüßte. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte die 40-Jährige dazu: "Er hat mir immer Essen gebracht, weil er einen richtig guten Koch hat, der in seinem Wohnwagen leckere Sachen gezaubert hat. Ich habe immer eine kleine Leckerei des Tages bekommen. Während ich das normale Essen am Set aß, wurde ihm ein Gourmet-Mahl gekocht. Es war erstaunlich."

Übrigens: Halle Berry hat bereits zwei gescheiterte Ehen hinter sich. Sie war von 1992 bis 1997 mit David Justice verheiratet. 2001 gab sie dann dem Sänger Eric Benét das Ja-Wort. Die Ehe scheiterte 2005. Halle wurde von beiden Ehemännern betrogen und ausgenutzt. Jetzt ist sie mit dem 31-jährigen Model Gabriel Aubry zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen