Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis: Zusammenbruch am Set

Bruce Willis: Zusammenbruch am Set

22.02.2018 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Aktuell steht Bruce Willis für den Film "Motherless Brooklyn" vor der Kamera.

Doch bei den Dreharbeiten soll es zu einem Unfall gekommen sein. Wie das US-Magazin "National Enquirer" berichtet, soll der Schauspieler am Set zusammen gebrochen sein. Ein Augenzeuge sagte: "Er ist einfach so umgefallen. Die anderen befürchteten, er könnte einen Herzinfarkt erlitten haben!" Das war aber zum Glück nicht der Fall. Seine Frau postete noch am selben Tag ein Foto des Schauspielers, das ihn zusammen mit seinen Töchtern bei einem Musicalbesuch beim Musical "König der Löwen" zeigt.

Bruce Willis hat übrigens fünf Töchter. Drei davon stammen aus der Ehe mit Demi Moore, mit der er von 1987 bis 2000 verheiratet war. 2009 hat der Schauspieler das Fotomodell Emma Heming geheiratet. Die beiden haben zusammen zwei Töchter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Anna Prayer Warrior schrieb am 22.02.2018 um 17:23 Uhr:

Oopsolaa! Hopefully, Brucey is fine? Maybe someone on set just wished him "break a leg"?
Thoughts and prayers. God bless!

Diese Seite teilen