Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alyssa Milano: mit Laser gegen den Haarwuchs

Alyssa Milano: mit Laser gegen den Haarwuchs

02.01.2006 - 05:42 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Alyssa Milano hat unerwünschten Haaren den Kampf angesagt.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, begann sie vor kurzem mit einer Laser-Behandlung gegen Härchen an Armen, Beinen und im Gesicht. Allerdings ist sie sich nicht sicher, ob sie die Behandlung fortsetzen will. Grund: Die Schmerzen sind zu groß. Die Schauspielerin wörtlich: "Ich würde mir lieber jeden Tag den ganzen Körper tätowieren als mir die Haare weglasern zu lassen." Sie habe erst zwei Behandlungen hinter sich, so Milano, das sei aber die schmerzhafteste Erfahrung ihres Lebens gewesen.

Alyssa Milano soll mit Footballspieler Matt Leinart zusammen sein. Der 21-Jährige spielt als Quarterback bei den Usc-Trojans. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen