Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alyssa Milano sagte Babyzähnen den Kampf an

Alyssa Milano sagte Babyzähnen den Kampf an

30.04.2012 - 12:00 Uhr

Erschöpft: Alyssa Milano (39) bekommt momentan nicht viel Schlaf, da ihr acht Monate alter Sohn Milo seine ersten Zähne bekommt.

Die Schauspielerin ('Charmed') hat mit ihrem Gatten David Bugliari im vergangenen August ihren Sohn bekommen. Die Schöne ist ganz verzückt von dem Kleinen, aber zur Zeit macht das Mutterdasein weniger Spaß, da Milo wegen dem Zahnen viel weint. Die Amerikanerin stöhnte darüber auf ihrer Twitter-Seite: "Ich erkläre Babyzähnen den Krieg - das ist die Achse des Bösen!"

Alyssa Milano nutzt ihren Twitter-Account, um ihren Fans von Neuigkeiten aus ihrer Kleinfamilie zu berichten. Am Wochenende schwärmte sie von ihrem Gatten und ihrem Sohn: "Ich liebe meine Familie so sehr, dass es weh tut."

Milo ist ihr erstes Kind und die Darstellerin scherzte, dass er sich so gut benehme, dass er seine Mama immer im besten Licht zeige: "Alles läuft so gut. David hat mir gesagt, dass es so wirkt, als ob ich vom Planeten Mama auf die Erde gefallen wäre. Aber ich kann da nur sagen, dass er so ein tolles Baby ist und mich deshalb so gut aussehen lässt", lachte Alyssa Milano in einem früheren Interview.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen