Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alyssa Milano: Comeback mit Charmed?

Alyssa Milano: Comeback mit Charmed?

26.10.2013 - 12:00 Uhr

Alyssa Milano (40) könnte als Hexe auf die Fernsehbildschirme zurückkehren.

Die Schauspielerin ('Wer ist hier der Boss?') wurde während der späten 90er mit der TV-Serie 'Charmed - Zauberhafte Hexen' erfolgreich, trat jedoch 2006 das letzte Mal als mit Zauberkräften ausgestattete Phoebe Halliwell vor die Kamera. Laut 'E! News' soll die Show nun allerdings ein Comeback gestartet werden. Wie ein Insider enthüllte, haben sich die Verantwortlichen von Cbs Studios mit den Drehbuchautoren Chris Keyser und Sydney Sidner ('Party of Five') zusammengetan, um neue Folgen zu schreiben. Ob 'Charmed' tatsächlich wieder ins Fernsehprogramm Einzug halten wird, sei allerdings noch unsicher. Und auch die Möglichkeit, eine neue Besetzung ins Boot zu holen, bleibt angeblich offen.

Milano glaubt indes, dass sich 'Charmed' auf zahlreiche andere TV-Serien ausgewirkt hat. "Die 'Charmed'-Fans sind die größten und treusten Fans der Welt", schwärmte die Darstellerin kürzlich im Gespräch mit 'E!'. "Ich habe das Gefühl, dass die Networks versuchen, das zu replizieren."

'Charmed - Zauberhafte Hexen' lief über acht Staffeln, bevor sich die Serie dem Ende zuneigte. Neben Alyssa Milano waren außerdem Holly Marie Combs, Shannon Doherty und später Rose McGowan in den Rollen der guten Hexen zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen