Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alyssa Milano: einstweilige Verfügung gegen Stalker

Alyssa Milano: einstweilige Verfügung gegen Stalker

21.01.2009 - 17:36 Uhr

Los Angeles - Alyssa Milano hat eine einstweilige Verfügung gegen einen Stalker erwirkt.

Die Schauspielerin hatte den Antrag im vergangenen Jahr bei einem Gericht in Los Angeles gestellt. In dem Schreiben erklärte Milano damals, dass der Mann alles dafür tun würde, nur um in ihr Haus in Los Angeles zu gelangen. Sie schrieb verzweifelt in dem Gerichtsdokument: "Ich fürchte um meine persönliche Sicherheit und die meiner Familie und Freunde." Ein Richter hat deshalb jetzt eine gerichtliche Verfügung gegen den Mann erlassen. Dem Unbekannten wurde demnach für die nächsten drei Jahre jeglicher Kontakt mit Milano verboten.

Übrigens: Privat läuft es für Alyssa Milano aber gut. Die Schauspielerin hat sich Anfang Januar mit ihrem Freund David Bugliari verlobt. Die beiden sind seit über einem Jahr ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen