Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alyssa Milano: keine Beziehung mit Justin Theroux

Alyssa Milano: keine Beziehung mit Justin Theroux

25.05.2012 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Alyssa Milana leugnet die Gerüchte um ihre Beziehung mit Justin Theroux.

Die Schauspielerin soll mit ihrem Kollegen zusammen gewesen sein, bevor dieser mit seiner gegenwärtigen Freundin Jennifer Aniston zusammenkam. Die 39-Jährige schrieb laut "contactmusic.com" auf "Twitter": "Das ist völlig falsch. Wir haben zusammen gearbeitet und sind gute Freunde. Wir waren aber nie ein Paar. Er war zu der Zeit mit meiner besten Freundin, Kathryne Dora Brown, zusammen. Justin ist toll."

Justin Theroux und Jennifer Aniston sind übrigens seit Anfang 2011 liiert. Die beiden wollen jetzt offenbar heiraten und eine Familie gründen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen