Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Theroux: Affäre mit Alyssa Milano?

Justin Theroux: Affäre mit Alyssa Milano?

13.10.2011 - 16:52 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston ist scheinbar nicht die einzige Hollywood-Dame, die sich Justin Theroux schon geangelt hat.

Wie jetzt bekannt wurde, soll sich der 40-Jährige schon Mitte der 90er Jahre mit "Charmed"-Star Alyssa Milano vergnügt haben. Eine Quelle verriet dem amerikanischen "Star"-Magazin: "Justin war schon immer sehr ehrgeizig und da passte ihm eine Affäre mit einer bereits etablierten Schauspielerin in seiner jungen Karriere ganz gut in den Kram." Die beiden sollen sich am Set des Films "Below Utopia" kennen und lieben gelernt haben. Für Alyssa soll er seine damalige Freundin Kathryne verlassen haben. Auch dies ist eine Parallele zu Aniston, denn für sie hat Justin seine 14-Jährige Beziehung mit der Stylistin Heidi Bivens beendet.

Jennifer Aniston und Justin Theroux sind seit Anfang des Jahres liiert. Die beiden wollen jetzt offenbar heiraten und eine Familie gründen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen