Startseite » Film + TV » Film + TV News » Als Filmstar: Brad Pitt bald weg vom Fenster?

Als Filmstar: Brad Pitt bald weg vom Fenster?

01.12.2007 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt ist fest davon überzeugt, bald keine Jobangebote mehr zu bekommen.

Nach seiner Ansicht ist er nämlich langsam zu alt für einen Filmstar. Aktuellen Medienberichten zufolge hofft der 43-Jährige allerdings inständig, dass er sich darin täuscht. Denn Pitt würde vor seinem Ruhestand gerne noch ein paar hochkarätige Rollen an Land ziehen wollen: "Ich glaube, mir bleiben nur noch ein paar wenige Filme. Wer weiß, wie viele ich jetzt machen kann, daher will ich etwas machen, das mich interessiert. Ich denke, das ist ein Spiel für Jüngere."

Übrigens: Brad Pitt will sich nie wieder vor der Kamera ausziehen. Der Schauspieler ist der Meinung, dass Nacktszenen für einen Familienvater nicht angebracht sind. Brad hat mit seiner Langzeitfreundin Angelina Jolie insgesamt vier Kinder - drei adoptierte und ein leibliches. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen