Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline wirft Geld zum Fenster raus

Kevin Federline wirft Geld zum Fenster raus

05.04.2008 - 10:56 Uhr

Los Angeles - Kevin Federline wirft sein Geld mit vollen Händen zum Fenster hinaus.

Laut amerikanischen Medienberichten soll der Ex-Mann von Britney Spears zwischen Mai 2007 und Januar 2008 43.000 Dollar in Los Angeles verzockt haben. Federline soll in Sachen Übernachtungen, Essen und Shopping nicht gerade sparsam gewesen sein. In einem Striplokal zeigte er sich besonders spendabel - er stockte eine Rechnung von 365 Dollar auf satte 2.000 Dollar auf. Bezahlt hat Federline das Ganze anscheinend mit dem Unterhalt seiner Ex-Frau. Spears zahlte ihm im letzten Jahr rund 20.000 Dollar pro Monat. Inzwischen erhält Federline "nur noch" Geld für seine Söhne - immerhin sind das aber auch 15-tausend Dollar im Monat.

Kevin Federline hat noch immer das alleinige Sorgerecht für Sean Preston und Jayden James. Britney darf ihre Söhne nur besuchen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen