Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: bald weg vom Fenster?

Miley Cyrus: bald weg vom Fenster?

11.03.2014 - 11:38 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus riskiert mit ihren Skandal-Auftritten unter Umständen ihre Glaubwürdigkeit als Künstlerin.

Das zumindest prophezeien ihr die Sänger von "The Tenors". Die erfolgreichen Musiker der kanadischen Klassik-Band halten Provokation nicht für den richtigen Weg zu dauerhaften Erfolg im Musikbusiness. Remingo sagte gegenüber "Bang Showbiz": "Plane deine Karriere für die nächsten 15 Jahre und nicht nur für die nächsten sechs Monate. Die Leute sind so leicht bereit, etwas Schockierendes zu tun, aber mit diesem Moment musst du dann für immer leben." Zudem trage Miley als ehemaliger Disney-Star besondere Verantwortung. "Man hat eine ganze Nation von Kindern, die dann provozieren wollen oder unangebrachte Dinge machen und ich denke, dass das ein gefährlicher Pfad ist."

Miley kommt übrigens im Rahmen ihrer "Bangerz"-Tour bald für einige Konzerte in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

26.05.2014 - Köln
06.06.2014 - Frankfurt
07.06.2014 - Zürich
10.06.2014 - Wien

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen