Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alien-Prequel: Anne Hathaway & James Franco wollen mitspielen

Alien-Prequel: Anne Hathaway & James Franco wollen mitspielen

19.10.2010 - 13:44 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway und James Franco haben ihr Interesse am neuen "Alien"-Film signalisiert.

Beide Hollywood-Stars wären in der Prequel gern dabei. Das berichtet "Bloody Disgusting". Bisher fiel in dieser Sache allerdings noch keine Entscheidung. Auch Natalie Portman, Noomie Rapace und Carey Mulligan haben sich schon für die weibliche Hauptrolle beworben. Sigourney Weaver, die in vier "Alien"-Filmen Hauptfigur Ellen Ripley verkörperte, glaubt, dass es gar nicht einfach wird, die richtige Kandidatin zu finden. Sie sagte dazu: "Ich denke, das ist eine schwierige Sache, weil man eine gute, junge Schauspielerin haben möchte. Aber sie sollte sehr anders als Ripley sein."

Das Drehbuch zur "Alien"-Prequel stammt übrigens aus der Feder von "Lost"-Co-Creator Damon Lindelof. In die Kinos soll der Streifen angeblich bereits 2011 kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen