Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Hauptrolle in Alien-Prequel?

Keira Knightley: Hauptrolle in Alien-Prequel?

19.10.2010 - 17:25 Uhr

London - Keira Knightley könnte schon bald für ihren ersten Science-Fiction-Film vor der Kamera stehen.

Angeblich ist sie in der engeren Auswahl als Hauptdarstellerin für die geplante "Alien"-Prequel. Wie der Onlinedienst "showbizspy.com" berichtet, gelten die britische Schauspielerin und Natalie Portman als Favoritinnen für diese Rolle in dem neuen Ridley-Scott-Film. Ein Insider sagte dazu: "Das ist nicht das erste Mal, dass Ridley sich nach einer starken Hauptdarstellerin umsieht und er sieht es sowohl in Natalie wie auch in Keira. Beide wären ideal für die Rolle, aber für Keira wäre es eine Abwendung von dem, für was sie bekannt ist. Es hängt alles davon ab, wer bedeckt mit Alien-Schleim besser aussieht."

Für die weibliche Hauptrolle in der "Alien"-Prequel sollen außer Knightley und Portman übrigens auch Anne Hathaway, Noomie Rapace und Carey Mulligan im Gespräch sein. In die Kinos soll der Streifen voraussichtlich schon 2011 kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen